Ihre Service-Hotlines für den Notfall!

Das Rohr verstopft, das Fernsehsignal liegt nicht an oder der Strom ist ausgefallen?

Bitte informieren Sie unbedingt die Hausverwaltung. Anschließend werden die Mitarbeiter der Hausverwaltung sofort die notwendigen Maßnahmen einleiten.

 

Die TEAG AG versorgt unsere Mieter mit Strom. Bei Störungsmeldungen wenden Sie sich bitte direkt an die TEAG AG. Die Mitarbeiter der TEAG AG stehen Ihnen rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung:

Service-Telefon:  01 80 / 2 69 69 61  (6 Cent pro Anruf)
Service-Telefax:  01 80 / 2 69 69 68
E-Mail:                kc.badsalzungen(at)eon-thueringerenergie.com

 

Bei Problemen mit dem Wasser oder dem Abwasser wenden Sie sich bitte an den Wasser- und Abwasserverband von Bad Salzungen.

Störungsannahme außerhalb der Dienstzeiten:        0 36 95  / 60 26 54

Wasser- und Abwasserverband Bad Salzungen
Eisenacher Straße 2a
36433 Bad Salzungen
Telefon: 0 36 95 / 6 67-0 


Bei Störungen des Fernsehempfangs erreichen Sie rund um die Uhr die KNS-Kabelnetze und SAT-Anlagen GmbH. Dieser Kabelbetreiber ist für unsere Häuser in Bad Salzungen zuständig. Sie erreichen die Störungshotline unter der folgenden Rufnummer:

Störungen des Fernsehempfangs:                           03 578 / 38 41 18

KNS-Kabelnetze und SAT-Anlagen GmbH
Perleberger Straße 15
19322 Wittenberge
Telefon: 03 877 / 98 11 70

Bei Störungen der Telefone erreichen Sie die Störungshotline der Deutsche Telekom unter 0800 / 33 02 000.

Nutzen Sie außerhalb der Bürozeiten unser 24-Stunden-Handy:

Ansprechpartner ist Herr Gnauck: 0172 / 36 70 826